DER WEISSE BRUT und weitere Veränderungen

Header_WB_26

Liebe Weinfreunde,

langsam kommt doch wieder Leben in das gesellschaftliche und gesellige Leben! Wir hoffen euch und euren Lieben geht es allen gut. Wir haben in der Zwischenzeit das neuste Produkt vom Weingut Lienhard & Vögeli etikettiert: DER WEISSE BRUT.

BRUT_Flasche

Unser eigener Schaumwein enthält die gleichen Traubensorten wie DER WEISSE und ist ab sofort über das Bestellformular erhältlich.

Nebst DER WEISSE BRUT sind weitere Veränderungen angesagt. In Rümlang gibt es bald unser neues Verkaufslokal «Lager 196». Es befindet sich an der Glattalstrasse 196 und wird voraussichtlich am 3. Juli 2020 eröffnet. Im «Lager 196» kann Wein abgeholt werden, Wein und Bier (von der Brauerei Milchhütte) wird offen im Angebot sein und es können auch Degustationen durchgeführt werden; weitere Infos folgen. An der Eröffnung des «Lager 196» kann DER WEISSE BRUT zum ersten Mal degustiert werden, im Verkauf ist er ab sofort.

Auf unserem Weingut nimmt das Rebjahr seinen normalen Lauf. Die Vegetation ist ca. 2 Wochen voraus aber das ist ja seit ein paar Jahren der Normalfall. Die Reben blühen und die Laubwand baut sich auf. Der Jahrgang 2020 ist somit auf Kurs.

Nach zwei ausserordentlich guten und unerwartet ertragreichen Jahrgängen und auch mit der Corona bedingten Lieferverzögerung im Gastrobereich ist der Rückstau in unserem Weinlager jedoch spürbar. Davon könnt ihr profitieren, wir passen die Preise für unsere Weine an. Über das Bestellformular auf unserer Homepage könnt ihr die Weine zu den neuen Preisen beziehen. Bis Mitte Juli 2020 gewähren wir zudem einen Abholrabatt von 10%, wenn die Weine in Teufen, Rümlang oder Affoltern a.A. abgeholt werden. Bei einer Bestellmenge ab 12 Flaschen liefern wir im Raum Zürich gratis direkt vor die Haustüre.

Am 1. und 2. August finden die Tage der offenen Weinkeller statt, die im Mai wegen Corona nicht durchgeführt werden konnten. Wir machen mit und heissen euch auf dem Weingut in Teufen herzlich willkommen. Dann können alle unsere Produkte degustiert und vor Ort gekauft werden.

Bis bald, wir freuen uns auf euch
Hansruedi und Geri

Footer_WB26