GERI LIENHARD

Geri hat Ingenieur Agronom studiert, mit Schwerpunkt Pflanzenbau, im speziellen Weinbau. Besonders fasziniert hat ihn dabei die Weinbereitung, der sorgfältige Umgang mit dem Traubengut und die achtsame Kelterung verschiedenster Weintypen. Während 20 Jahren hat Geri das Familiengut „Weingut Geri Lienhard“ betrieben, bevor er es 2003 verpachtet hat. Die Faszination Wein ist geblieben. Die Idee, aus den besten Trauben einen Qualitätswein mit kräftigem Geschmack herzustellen, brachte Geri zurück zum Wein.

 

HANSRUEDI VÖGELI

Die Idee einen eigenen Wein für seinen Musikkeller zu haben, liess Hansruedi nicht mehr los. Obschon er, als leidenschaftlicher und gelernter Landwirt, Erfahrung in der Boden- und Pflanzenpflege hat, war klar, dass er dieses Projekt nicht alleine umsetzen kann. In Geri hat er den perfekten Partner gefunden. Seine Begeisterung und Freude an der Arbeit als Rebbauer teilt er gerne mit Freunden und Familie.